Über COHRS BESTATTUNGEN » Bestattungen seit 1836

Familientradition in guten Händen

Seit 1836 lag das Traditionshaus Cohrs Bestattungen in Familienhand und wurde nach einer ganzheitlichen Modernisierung und dem Zusammenschluss mit Söder Bestattungen aus Walsrode im Jahr 2007 schließlich zu cohrs & söder mit Hauptsitz in Bad Fallingbostel und Filialen in Walsrode und Hodenhagen.

Dann jedoch beschloss Tobias Cohrs (in 6. Generation) aus privaten Gründen, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen.

Dabei fiel die Wahl des geeigneten Nachfolgers schließlich auf mich, Christoph Köpcke. Als ausgebildete Bestattungsfachkraft mit vielseitigen Erfahrungen in zwei sehr unterschiedlichen Bestattungsunternehmen war für mich nach vielen Jahren der Berufserfahrung nun die ideale Gelegenheit gekommen, um mit der Selbstständigkeit eigene Vorstellungen der menschlichen Unterstützung umzusetzen.

Trotz meines vergleichsweise jungen Alters weiß ich den besonderen Wert von Traditionen sehr zu schätzen und werde das Bestattungshaus cohrs & söder in diesem Sinne fortführen.

 

Ihr Christoph Köpcke

 
Nach oben